LL Logo Training
LL Logo Training

Leitbild

Zurück zu den Wurzeln

Grundagen zuerst

Weniger ist mehr

Trainiere mit allem

Diese einfachen Prinzipien garantieren, dass dein Trainingsprogramm mit so wenig Aufwand wie möglich, den größtmöglichen Erfolg erzielt.
Für mich als Personal Trainer zählen neben dem Fitness-Fortschritt vor allem Werte und Einstellungen, die oft nicht genügend beachtet werden. Dazu gehört ein respektvoller Umgang, Individualität, sowie Menschlichkeit und Verständnis.

Neben den genannten Werten fokussiere ich mich bei jeder Trainingseinheit zu 110% auf deinen Erfolg

Dein Erfolg ist zugleich mein Erfolg.

Als Personal Trainer möchte ich mit dir unabhängig sein und da trainieren, wo es für dich am besten ist. Die Umgebung spielt beim Training eine wichtige Rolle, darum bin Ich mobil und kann zu dem gewünschten Ort kommen. Sei es in der Natur, bei dir zu Hause oder in einer anderen Räumlichkeit.
Mein umfangreiches Equipment ist stets dabei und einsatzbereit.

Die ideale Trainingseinheit:

Wir trainieren bei Sonnenaufgang oder Untergang einzeln oder in der Gruppe in dem wunderschönen Bergpanorama des Berchtesgadener Land. Nach einer kurzen Aufwärmrunde das unteranderen die Koordinationsfähigkeit, die Schnellkraft, die Reaktionsfähigkeit und die Balance fördert, beginnen wir mit dem Training.

Das Training dauert 45 bis 55 Minuten und ist so aufgebaut, dass es dich nicht überfordert, aber an deine eigenen persönlichen Grenzen bringt. Nach dem Training wird ein kurzes Gespräch geführt und wir geben uns gegenseitig ein konstruktives Feedback.

Ängste wie keine Kondition zu haben, anderen etwas beweisen zu müssen oder zu versagen, brauchst du während der Trainingseinheit bei mir nicht zu haben.